lebendig300px Allen voran Antonias Sommer- und Single Hit in diesem Jahr „Hey was geht ab“. Der Text stammt aus Antonias Feder und macht neugierig auf ihr Album „Lebendig“, das als Doppel-CD seit 02.Sept. ´11 auf den Markt ist.

Der fünfte Antonia-Longplayer umfasst 12 Titel plus Bonustrack und eine 6 Track-starke Party-CD. Auch ihr Dauerbrenner „1000 Träume weit-Tornero“ ist auf dieser CD. Der Titel für dieses Album hat für Antonia eine ganz besondere Bedeutung, die ihr am Ende dieses Textes, weiterlesen könnt.kaufen v2

 Das neue Album  „LEBENDIG" ist ab sofort im Handel und in allen Download-Portalen erhältlich.

 

 

  "LEBENDIG"

Antonia aus Tirol – Lebendig (Doppel-CD)
Gloriella Music(Sony) /Globe4Music

Durch ihren schweren Verkehrsunfall im letzten Jahr den sie und ihr Produzent & Manager Peter Schutti nur knapp überlebt haben war der Name „Lebendig“ für Antonia die erste Wahl. Antonia sagt: „In diesem Namen steckt so viel, das Wort „Leben“ das heißt für mich, sich spüren in Bewegung und glücklich sein aber auch die Prüfungen dieses Lebens anzunehmen. Durch diese Erfahrung am 30.August 2010 bin ich wieder ein Stück weit gereift, das Leben geht weiter und ich habe noch so viele Pläne, fühle mich richtig gut, ganz einfach „lebendig“. Ich danke Gott für dieses Geschenk und dieses Leben und das mein Engel so über mir wacht. Auch die musikalische Ausrichtung auf dem Album ist „lebendig“, dominiert von modernen Beats im Popschlagersound mit eingängigen Melodien und romantischen Texten, Liebeserklärungen aber auch nachdenklichen Texten meist aus der Feder von Antonia und ihrem Produzenten Peter Schutti.

Auf CD 2 der Party CD stimmt Antonia sogar rockige Klänge in einer eigenen Version eines alten Klassikers an. In diesem Jahr kam Antonia aus Tirol wieder mit einer sehr starken hitverdächtigen Single CD „Hey was geht ab“ auf den Markt die seit Juni 2011 im Handel und als Download in verschiedenen Remixen erhältlich ist. „What’s Up“ sangen die „4 Non Blondes“ 1993 und führten damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auch weltweit wochenlang die Hitparaden an. Antonia aus Tirol interpretiert diesen ebenso zeitlosen wie soundstarken Titel nun in einer ganz eigenen, stimmgewaltigen deutschen Version. „Hey was geht ab?“ ruft sie, und melodisch, flott und rhythmusstark geht dieser Song im wahrsten Sinne des Wortes ab: Man will rauf auf die Tanzfläche und am liebsten nie wieder runter. Das ist mehr als hitverdächtig. Immer wieder ist Antonia aus Tirol mit ihren Hits in den Top 10 der Charts vertreten. In den vergangenen zwei Jahren sorgte die Künstlerin mit Bravour für die Sommerdauerbrenner: „1000 Träume weit – Tornero“ war 2009 der absolute Party- und Schlagersommerhit zu dem sie den neuen deutschen Text auch selbst schrieb, gefolgt von „Tränen lügen nicht“ 2010. Dem Michael Holm-Klassiker hauchte sie in einer Neufassung wieder Leben ein.

Und wie! Der Evergreen wurde ein Sommerhit auf Mallorca und in den angesagten Partyhochburgen und erreichte in den wichtigsten DJ-Charts die Pole-Position. Die Macher der Pop-Schlager-Partyszene sagen Antonia aus Tirol auch ein hitlastiges Jahr 2011 voraus. Denn mit ihrer neuen Single „Hey was geht ab (What’s Up)“ stehen die Prognosen auf Super-Party-Hit und wird auf den Tanzflächen der Republik eine Symbiose eingehen: das ist herrlich tanzbarer Schlagerfox, kombiniert mit deftigem, zeitgemäßen Popschlagersound. Gemeinsam mit ihrem Produzenten und Manager Peter Schutti hat Antonia a. Tirol dem „4 Non Blondes“-Welthit einen deutschen Text auf den Song-Leib geschrieben. Nach langen, geduldigen Verhandlungen kam dann endlich die Freigabe für ihren Text aus Amerika. Seit Antonia aus Tirol 1999 mit DJ Ötzi und dem Hit „Anton aus Tirol“ ihren Karriere-Durchbruch hatte, ist sie aus dem Genre Party-Schlager nicht mehr wegzudenken. Als Solokünstlerin hat sie mehr als 4,5 Millionen Tonträger verkauft. Jährlich absolviert sie unzählige TV-Termine und über 250 Live-Auftritte. Mit einer Repertoire-Bandbreite vom Partyschlager bis zur gefühlvollen Ballade begeistert Antonia aus Tirol stets aufs Neue ihre Fangemeinde.

Das neue Album (Doppel-CD) "Lebendig" von Antonia aus Tirol
steht  ab dem 02. September 2011  überall im Handel und als Download in verschiedenen Remixen zur Verfügung. 

 

AT -
musicload amazon_at itunes_2_kopie weltbild_logo_at_p01
CH -
musicload itunes_2_kopie weltbild_logo_ch
DE -
musicload amazon_de itunes_2_kopie weltbild_logodl1

 

Durch ihren schweren Verkehrsunfall am 30. August 2010 musste Antonia ihre Fanreise zu ihrem 10 jährigen Bühnenjubiläum im letzten Jahr absagen. Das wird jetzt aber nachgeholt  und so feiert sie ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum und ihren runden Geburtstag nach.

Ihre Feuerengel-Fanreisetermine werden in Kürze bekannt gegeben. Dazu präsentiert sie erstmals mit ihrer achtköpfigen Band öffentlich und Live ihre außergewöhnliche und sehr aufwendige Show „Feuerengel-Eine Show für alle Sinne“. Antonia beweist damit ihr Talent und Können als Live- und Verwandlungskünstlerin und dass ihre Bandbreite keinesfalls nur auf Partymusik beschränkt ist. Antonia wurde neben Dj Ötzi mit dem gemeinsamen Nr.1 „Anton aus Tirol“  im Jahr 1999 über Nacht zum Star und startete gleich danach ihre Solokarriere mit ihrem Hit „Antonia-Ich bin viel schöner“. Seither wurden ihre Hits auf über 4,5 Mio. Tonträgern verkauft.

   

Fotogallerie  

   
© Globe4Music Media Ltd.