OhneDich CD Cover NEU 2400RebeatAntonia aus Tirol: Die neue Single „Ohne Dich (fühl ich mich leer)“ 
– Viel mehr als ein Partyhit!

„Ohne Dich (fühl ich mich leer)“ gibt es ab 15. Juli 2015 überall als Download und vereint all diese Eigenschaften. Die neue Single ist gefühlvoll, romantisch, eine Liebeserklärung und trotzdem absolut partytauglich.

 

 

Antonia aus Tirol - TV Termine:


19.07.2015 / ZDF – Fernsehgarten / 11:00 Uhr

28.07.2015 / VOX - Goodbye Deutschland-Viva Mallorca / 20:15 Uhr

02.08.2015 / ARD – Immer wieder Sonntags / 10:00 Uhr

06.08. 2015 / HR Hessischer Rundfunk - Hier spielt die Volksmusik 2015 / 20:15 Uhr
Weitere Termine finden Sie auf www.antonia.at

 

Ein Liebeslied im Popschlager & Partysound zum Mitsingen. Antonia vereint ihre persönlichen Eigenschaften gerne immer wieder auch in ihren Songs. Sie ist eine absolute Powerfrau, die es versteht, Stimmung zu machen und dabei immer fröhlich und gut gelaunt ist. Sie bezeichnet sich selbst als hoffnungslos romantisch und, dass sie wirklich ein Mensch mit Tiefgang ist, hat sie schon oft in ihrem Leben bewiesen...Antonia aus Tirol: Die neue Single „Ohne Dich (fühl ich mich leer)“

 

   
© Globe4Music Media Ltd.