Antonia_aus_Tirol_im_KrankenhausGanz bewusst wollte ich nicht die Meldung meines Verkehrsunfalles vom 30.08.2010 hier auf meiner Homepage veröffentlichen. Ich weiß das Leben besteht nicht nur aus positiven Dingen oder Meldungen und dennoch gehören auch die weniger schönen Erfahrungen dazu aber darüber berichten ja dann auch genug andere. Ich versuche mich hier auf meiner Homepage so gut es geht auf die positiven Dinge zu konzentrieren. 

Antonia_aus_Tirol_im_KrankenhausGanz bewusst wollte ich nicht die Meldung meines Verkehrsunfalles vom 30.08.2010 hier auf meiner Homepage veröffentlichen. Ich weiß das Leben besteht nicht nur aus positiven Dingen oder Meldungen und dennoch gehören auch die weniger schönen Erfahrungen dazu, aber darüber berichten ja dann auch genug andere. Ich versuche mich hier auf meiner Homepage so gut es geht, auf die positiven Dinge zu konzentrieren.

Aufgrund der vielen Zuschriften aber möchte ich mich  jetzt bei euch allen für die vielen netten Glückwünsche hier auf meiner Homepage und die zahlreiche Fanpost, sowie die vielen Blumen die ihr mir an meine Fanadresse und ins Krankenhaus geschickt habt, von ganzem Herzen bedanken. Ich verspreche euch, ich werde alles nach und nach lesen und ihr bekommt auch Antwort, aber ich bitte euch um ein wenig Geduld, denn das wird ein wenig dauern.

Mein Krankenzimmer sah teilweise aus wie eine Mischung aus einer Postfiliale und Blumenhandlung, den Krankenschwestern gingen längst die Vasen auf der Station aus, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Genau das hat mich nach meinem schrecklichen Verkehrsunfall motiviert und mir Kraft gegeben so schnell als Möglich wieder auf die Beine zu kommen und zurück auf die Bühne zu kehren.

Auch wenn es anfangs noch nicht so aktiv funktioniert hat weil ich körperlich noch einige Zeit aufgrund von schmerzenden Prellungen etwas eingeschränkt  war so weiß ich ihr habt dafür Verständnis und das ist das wichtigste daran und gibt mir ein sicheres Gefühl.
Meine Fanreise, die Wanderung und das große Jubiläumskonzert mit meiner Band werden wir auf jeden Fall nachholen. Dazu gibt es in kürze Infos.
Ich freue mich immer wieder auf euch und kann gar nicht oft genug Danke für eure Treue und euer Mitgefühl sagen.
Ich weiß ihr habt unendlich mit mir mitgelitten und deshalb wollte ich auch ganz schnell wieder für euch da sein, mit euch feiern ganz egal was auch manche Medien davon halten, falsch darstellen oder Berichten mögen, das Wichtigste ist, ich habe alles soweit gut überstanden.
Der liebe Gott hat uns unsere Engel geschickt, die haben mich und Peter beschützt, das ist das Positive daran und alles andere ist jetzt nicht so wichtig.

Das Leben geht weiter und alle Verletzungen werden verheilen, auch wenn Peter noch immer schwer mit den Folgen seiner Lungenquetschung  zu kämpfen hat und das tut mir in der Seele weh, so glaube ich daran das sich alles zum Guten wenden wird.

Ich liebe euch

Eure Antonia !

   

Antonia aus Tirol - Highlights

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol bringt hitverdächtigen Popschlager & Partysong „Hey was geht ab“ auf den...

Meine lieben Fans !

Meine lieben Fans !

Ganz bewusst wollte ich nicht die Meldung meines Verkehrsunfalles vom 30.08.2010 hier auf meiner...

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A Die BILD Seite 1* Girl Kollektion Wie...

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

LIEBER CHRISS TUXI, DU WIRST UNS SEHR FEHLEN !Einer der besten Party Djs ist viel zu früh...

Antonia aus Tirol zu Gast bei

Antonia aus Tirol zu Gast bei "4 Für Sie"

Sendung vom 07.Oktober 2011 - Thema der Sendung: Ängste Antonia lässt tief in ihr Leben...

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia gewinnt im Team "Musik" gemeinsam mit Mickie Krause das NRW Duell ! Sie spendet ihren...

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

“Immer Wieder” ist der aktuelle Radio-Hit von Antonia aus Tirol aus ihrem Album “Mein Weg”. Mit...

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Eine Live-Tour mit unglaublichem Ausmaß. Es ist die längste Tour die jemals ein deutschsprachiger...

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

DAS ROTE PFERD - ANTONIA & Kimberly UND DIE TOUR GEHT WEITER Nach der erfolgreichen...

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei "Wetten dass...?"

Liebe Düsseldorfer, liebe Fans, aufgrund vieler Fragen vor Ort und per Mail wo ich denn auf...

   
© Globe4Music Media Ltd.