AntoniaDuesseldorf_webLiebe Düsseldorfer, liebe Fans,

aufgrund vieler Fragen vor Ort und per Mail wo ich denn auf einmal abgeblieben sei, möchte ich hier dazu Stellung nehmen.

Diejenigen die am 04.12.2010 am frühen Abend bei meinem Konzert am Burgplatz vor der Bühne waren wissen ja das ich versprochen hatte euch bei der Stadtwette zu unterstützen. Ich fand die Wette mit den 100 Weihnachtsmännern in Badehose auf Skiern war eine witzige Idee und so wollte ich mein versprechen einlösen und habe mich auch gleich nach dem Aufruf von Michelle Hunziker als "Weihnachtsfrau" im Bikini auf den Weg gemacht. Einige hatten mich ja auch schon entdeckt. Ich wartete bereits im warmen Auto nahe des Treffpunktes als ich von dem schrecklichen Unfall von Kandidat Samuel Koch bei "Wetten dass...?" erfahren habe. Ich selbst habe die Wette von ihm und den Vorfall nicht mehr mitbekommen.

Ich war sehr geschockt über die Nachricht, meine ersten Gedanken galten natürlich dem Kandidaten und ich hoffte das Beste für ihn. Diese Nachricht hat mich sehr erschüttert weil gerade in diesem Jahr mir persönlich und in meinem nahen Umfeld viel tragisches passiert ist. Man fragt sich dann, warum? Die Antwort weiß wohl nur der liebe Gott.Weil ich so nahe am Geschehen war möchte ich hier mein bedauern der Stadt Düsseldorf und dem ZDF sowie allen beteiligten ausdrücken denn solche Schlagzeilen wünscht sich keiner. Ich konnte dann einfach nicht mehr die Rahmenveranstaltung wie angekündigt besuchen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Es war ein unheimliches und trauriges Gefühl was mich dann noch mal überkam als ich in mein Hotel das direkt an der Messe-Halle 6 war zurück kam und die ganzen Besucher von Wetten dass.. abreisen sah. Ganz besonders aber gelten meine Gedanken dem Wettkandidaten und seinen Angehörigen, ich bin zu tiefst erschüttert das einem so jungen ergeizigen Menschen so etwas passieren muss. Ich hoffe das er bald wieder und vor allem ganz gesund wird.

Alles Liebe und Gute eure Antonia aus Tirol

   

Antonia aus Tirol - Highlights

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol bringt hitverdächtigen Popschlager & Partysong „Hey was geht ab“ auf den...

Meine lieben Fans !

Meine lieben Fans !

Ganz bewusst wollte ich nicht die Meldung meines Verkehrsunfalles vom 30.08.2010 hier auf meiner...

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A Die BILD Seite 1* Girl Kollektion Wie...

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

LIEBER CHRISS TUXI, DU WIRST UNS SEHR FEHLEN !Einer der besten Party Djs ist viel zu früh...

Antonia aus Tirol zu Gast bei

Antonia aus Tirol zu Gast bei "4 Für Sie"

Sendung vom 07.Oktober 2011 - Thema der Sendung: Ängste Antonia lässt tief in ihr Leben...

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia gewinnt im Team "Musik" gemeinsam mit Mickie Krause das NRW Duell ! Sie spendet ihren...

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

“Immer Wieder” ist der aktuelle Radio-Hit von Antonia aus Tirol aus ihrem Album “Mein Weg”. Mit...

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Eine Live-Tour mit unglaublichem Ausmaß. Es ist die längste Tour die jemals ein deutschsprachiger...

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

DAS ROTE PFERD - ANTONIA & Kimberly UND DIE TOUR GEHT WEITER Nach der erfolgreichen...

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei "Wetten dass...?"

Liebe Düsseldorfer, liebe Fans, aufgrund vieler Fragen vor Ort und per Mail wo ich denn auf...

   
© Globe4Music Media Ltd.