Antonia_eingeschneit_lawienengefahrWegen Lawinengefahr war sie in Hintertux  eingeschlossen !
Der Winter in Tirol und in den Alpenregionen kam mit einer enormen Wucht, starke Schneefälle und Sturm legten einige Skiorte in den Tiroler Alpen lahm.

 

Bis zu 1,5 Meter Neuschnee in einer Nacht sorgten für große Probleme, die steigenden Temperaturen lösten höchste Lawinen-Alarmstufe in vielen Skigebieten aus. Antonia steckt gerade in ihrer großen Top of the Mountains Winter-Tour 2012 und da halfen auch die vielen fixierten Termine nichts,  Anfang dieser Woche sperrte die Gemeinde Tux die Ausfahrt ins Zillertal.

Wegen Lawinengefahr war Antonia aus Tirol jetzt seit 2 Tagen in Hintertux/Tirol mit ihren Begleitern und mehreren hunderten Urlaubern eingeschlossen. Die Ausfahrt ins Tal war bis auf weiteres gesperrt, alle von der Außenwelt abgeschnitten.

Über 120 Live-Termine umfasst diese unglaubliche Tournee die von Antonia als Halbplayback Shows durchgeführt werden.
Nun kam ihre Tour durch die starken Schneefälle ins Stocken, bereits letzte Woche konnte sie deshalb in Montafon am Arlberg und im Zillertal einen Termin nicht wahrnehmen weil wegen starker Schneefälle und Schneeverwehungen alles gesperrt wurde. So reiste sie am letzten Wochenende dann frühzeitig nach Frankfurt am Main zu ihren Fans ins NWZ. Bereits Montags Nacht aber weiter auf ihrer Tour zu einem Termin nach Hintertux in Tirol.

Da wurde dann die Ausfahrt aus dem Tuxertal wegen hoher Lawinengefahr gesperrt und die Sängerin konnte  ihre Weiterreise nicht antreten. Auch die kurze Verbindungsstraße von einem Kilometer zwischen Hintertux und Neuhintertux wurde wegen hoher Lawinengefahr gesperrt, die Menschen waren von der Außenwelt abgeschnitten.

Mittlerweile entspannt sich die Situation aber  etwas, Skifahrer können wieder auf die Pisten und den Hintertuxer Gletscher.
Antonia nahm es mit Humor, die ausgefallenen Termine werden nachgeholt, gestern Mittwoch feierte sie mit den mehreren hunderten eingeschlossenen Gästen eine Apres Ski Party in der kleinen Tenne. "Ich habe die Leute unterhalten, es machte allen Spaß, so ist das nun mal im Winter, alles halb so Schlimm, es war aber für mich auch das erste Mal eingeschlossen zu sein, ich habe es mir dann tagsüber mal im Hotel Hohenhaus gut gehen lassen. Es war jetzt ja wunderschönes Wetter mit Sonnenschein".

Morgen, Freitag, wird Antonia weiter reisen können, so wie die Prognosen jetzt aussehen wird der Termin in Hinterglemm auf der Wallegg Alm am 13.01.2012 stattfinden.

   

Antonia aus Tirol - Highlights

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol bringt hitverdächtigen Popschlager & Partysong „Hey was geht ab“ auf den...

Meine lieben Fans !

Meine lieben Fans !

Ganz bewusst wollte ich nicht die Meldung meines Verkehrsunfalles vom 30.08.2010 hier auf meiner...

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

LIEBER CHRISS TUXI, DU WIRST UNS SEHR FEHLEN !Einer der besten Party Djs ist viel zu früh...

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A Die BILD Seite 1* Girl Kollektion Wie...

Antonia aus Tirol zu Gast bei

Antonia aus Tirol zu Gast bei "4 Für Sie"

Sendung vom 07.Oktober 2011 - Thema der Sendung: Ängste Antonia lässt tief in ihr Leben...

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia gewinnt im Team "Musik" gemeinsam mit Mickie Krause das NRW Duell ! Sie spendet ihren...

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

“Immer Wieder” ist der aktuelle Radio-Hit von Antonia aus Tirol aus ihrem Album “Mein Weg”. Mit...

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Eine Live-Tour mit unglaublichem Ausmaß. Es ist die längste Tour die jemals ein deutschsprachiger...

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

DAS ROTE PFERD - ANTONIA & Kimberly UND DIE TOUR GEHT WEITER Nach der erfolgreichen...

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei "Wetten dass...?"

Liebe Düsseldorfer, liebe Fans, aufgrund vieler Fragen vor Ort und per Mail wo ich denn auf...

   
© Globe4Music Media Ltd.