Antonia aus Tirol RTL Pool ChampHier ein Ausschnitt der Gründe und ein Link zu einem vollständigen Interview. Eines betont Antonia immer wieder „In erster Linie bin ich Sängerin und das werde ich auch bleiben“.

Was bei rund 300 Liveauftritten jährlich ja auch gar nicht anders möglich sein kann denn es ist die Musik die ihr so große Freude bereitet, auf der Bühne zu stehen und bei ihren Fans zu sein.

Auch ein neues Album bringt Antonia noch in diesem Sommer. Dennoch reizen sie aber auch immer wieder andere Themen. Wie z.Bsp. Mode, was sie ja auch sehr erfolgreich mit ihrer eigenen Dirndl-Kollektion macht.

Als die Anfrage zum Thema „Pool Champions“ von RTL kam, hat sie aber nach reichlicher Überlegung beschlossen mitzumachen obwohl Antonia bei Formaten solcher Art eigentlich noch nie mitgemacht hat. Dieses Thema reizte die Künstlerin und es gibt für sie eine Reihe von Gründen da letztendlich teilzunehmen.

Antonia: Eines kann ich schon verraten, ich trainiere sehr hart aber es ist alles ganz anders als ich mir das auch nur irgendwie hätte vorstellen können. Genau deshalb brauche ich die Unterstützung meiner Fans und jeden einzelnen Anruf bei den Sendungen denn ich bin schon mit dem Ehrgeiz angetreten soweit wie möglich zu kommen und vielleicht auch das „Wunder“ zu erreichen(lacht), als „Pool-Champion 2013“ gekürt zu werden“.

Antonia weiter: „Ich freue mich auf die Herausforderungen bei Pool-Champions, wenngleich ich einen riesen Respekt und Schiss vor manchen Aufgaben habe die mich da erwarten. Ich finde die Sendung und das Konzept einfach ganz toll! Bin nicht der Meinung, wie manche Medien berichten dass es Trash TV ist. Passt doch ideal in die Zeit. Sommer, Sonne, Badespaß, dazu gehören doch Wasser, Bikini, Badeanzug, etwas Sexappeal, so ein Hauch von Baywatch eben, darum geht es.
Ich sehe die Show aber als Herausforderung, weil Wasser eigentlich nicht so mein Element ist und ich weiß, dass ich von Profis meinen Trainern noch richtig was lernen kann.“
Antonia weiter: „Vor Jahren unterstützte ich deshalb auch schon die DRK Wasserwacht weil ich es so wichtig finde dass es diese Menschen die sich für andere Einsetzen gibt sowie Schwimmkurse für Kinder die da organisiert werden. Gerade ich kämpfe schon mein halbes Leben mit einigen Ängsten was das Wasser betrifft und das hemmt auch bei Freizeitaktivitäten bzw. schränkt den Spaßfaktor erheblich ein. Diese Sendung ist eine weitere Möglichkeit da positive Erfahrungen für mich machen zu können.
„Pool Champions“ ist aber in erster Linie eine Unterhaltungssendung die sich jeder ansehen sollte der Spaß und Spannung liebt und Humor hat. Ich finde vom Konzept ist das mit "Let's Dance" vergleichbar, nur es findet halt im Wasser statt. Dann ist da natürlich der Wettkampfgedanke und die sportliche Herausforderung, was mich betrifft auch der Reiz über Grenzen gehen bei etwas was ich noch nie gemacht habe, wie eben die Disziplinen „Syncron-Schwimmen oder Turmspringen“. Also bitte unterstützt mich mit euren Anrufen auf dem Weg zum „Pool Champion 2013“.

 

Das große VIPNAB Interview mit Antonia aus Tirol zu „Pool Champions“, was denkt sie über ihre Mitstreiter, hat sie Angst im Bikini im TV aufzutreten, was ärgert sie, ….hier lesen!

   

Antonia aus Tirol - Highlights

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol bringt hitverdächtigen Popschlager & Partysong „Hey was geht ab“ auf den...

Meine lieben Fans !

Meine lieben Fans !

Ganz bewusst wollte ich nicht die Meldung meines Verkehrsunfalles vom 30.08.2010 hier auf meiner...

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

LIEBER CHRISS TUXI, DU WIRST UNS SEHR FEHLEN !Einer der besten Party Djs ist viel zu früh...

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A Die BILD Seite 1* Girl Kollektion Wie...

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia gewinnt im Team "Musik" gemeinsam mit Mickie Krause das NRW Duell ! Sie spendet ihren...

Antonia aus Tirol zu Gast bei

Antonia aus Tirol zu Gast bei "4 Für Sie"

Sendung vom 07.Oktober 2011 - Thema der Sendung: Ängste Antonia lässt tief in ihr Leben...

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

“Immer Wieder” ist der aktuelle Radio-Hit von Antonia aus Tirol aus ihrem Album “Mein Weg”. Mit...

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Eine Live-Tour mit unglaublichem Ausmaß. Es ist die längste Tour die jemals ein deutschsprachiger...

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

DAS ROTE PFERD - ANTONIA & Kimberly UND DIE TOUR GEHT WEITER Nach der erfolgreichen...

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei "Wetten dass...?"

Liebe Düsseldorfer, liebe Fans, aufgrund vieler Fragen vor Ort und per Mail wo ich denn auf...

   
© Globe4Music Media Ltd.