Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/news_2014/Antonia-Auf-die-Baenke-CD-_CoverAC-2400xFinal-Kl.jpg'
There was a problem loading image 'images/news_2014/Antonia-Auf-die-Baenke-CD-_CoverAC-2400xFinal-Kl.jpg'

Antonia PromoBild Auf die Baenke Oktoberfest CD 700x300Von und mit „Antonia aus Tirol“ - Da rockt die Party! Ihr Wiesn & Oktoberfestkracher 2014 jetzt erhältlich!

Das größte Volksfest der Welt und die Festzelt-Saison Rückt näher und natürlich ist Antonia auch dafür musikalisch gerüstet.

Sie ist die Powerfrau des Pop & Partyschlagers.

Immer ein Lächeln im Gesicht und ihren Fans ganz nahe. Egal ob bei Schlager-Tourneen, Festivals, Festzelte oder ihren Solokonzerten, mit erfrischend charmanter Art und ihren Hits zieht Antonia aus Tirol ihre Besucher in den Bann, ihre Power und positive Ausstrahlung steckt an, da ist Stimmung garantiert.

amazon_de itunes_2_kopie

So vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans ist auch ihre musikalische Bandbreite.
Gerade noch präsentierte Antonia ihre moderne Neuaufnahme des Klassiker aus Dirty Dancing "Be my Baby".

Und pünktlich zum Start der Wiesn & Oktoberfest-Saison schiebt Antonia aus Tirol gleich einen absoluten Partykracher hinterher. Ein sehr starker Anwärter für den Oktoberfesthit 2014!

"Auf die Bänke fertig los" heißt ihr neuer Hit und passt nicht nur in die Wiesn & Festzelt-Saison sondern auf jede Party, moderner satter Sound mit rockigen Gitarren, hier sind sofort die Einflüsse aus Pop & Rock erkennbar, auch stimmlich bringt Antonia diesen Song auf den Punkt. Bereits ab 01. August 2014 wird der Song im Musikhandel als Download erhältlich sein. Geschrieben wurde der Titel von Klaus Hanslbauer & Dirk Wöhrle, er ist Chef der Band „Hofbräu Regiment“, diese haben den Song schon lange selbst live erprobt und nun Antonia angeboten und autorisiert: „Sie ist genau die Richtige für diesen Song" - sind sich die Urheber einig: „Bei ihr Rockt jede Party!"

Ursprünglich haben die Urheber diesen Song einmal für die Band "Hofbräu Regiment" als Eröffnungssong für ihre Festzeltauftritte geschrieben. Längst live erprobt waren sich alle einig, dieser Song ist ein Mega-Hit und sollte über regionale Grenzen hinaus seinen Weg finden. Da kam dann Antonia aus Tirol ins Spiel, der Song ist wie für sie gemacht denn sie ist fast weltweit bei Liveauftritten unterwegs und "der" weibliche Top-Star in diesem Genre.

Antonia hat eine sehr vielschichtige Fan-Zielgruppe. „Diese Bandbreite funktioniert nur bei Antonia“ erklärt ihr Manager & Produzent Peter Schutti, „ihre Fans freuen sich auf Popschlager, Stimmungshits aber auch mal auf eine gefühlvolle Ballade. Ihre erfrischende Art & Bodenständigkeit ist das wofür sie ihre Fans lieben, sie macht Musik weil es ihr Spaß macht und lässt sich nicht in eine Schublade drängen“.


In der Musiksendung beim MDR „Schlager des Sommers“ ist die Sängerin am 23.08.2014 zu sehen.

Am 24.08.2014 präsentiert „Antonia aus Tirol“ ihren Partykracher „Auf die Bänke fertig los“ bei Stefan Mross im TV bei "Immer wieder Sonntags" in der ARD.

Am 21.09.2014 ist sie dann damit bei Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten beim „Oktoberfest Spezial“ zu sehen.

Ab Mitte September 2014 ist Antonia wieder auf großer Wiesn & Oktoberfest Live-Tournee durch ganz Deutschland. Mit 30 Liveshows innerhalb von 4 Wochen erreicht sie alleine in diesem Zeitraum rund 160.000 Besucher.

Antonia aus Tirol landete 1999 gemeinsam mit Dj Ötzi den Nr.1 "Anton aus Tirol".  Bis heute ist sie als Solokünstlerin sehr erfolgreich und war immer wieder mit ihren Hits in den Charts. Musikalisch hat sich Antonia stetig weiter entwickelt, sie setzt immer wieder Trends.

Bei ihren großen Hits wie "Antonia-Ich bin viel schöner", Knallrotes Gummiboot,  "1000 Träume weit-Tornero", (dazu schrieb sie selbst den deutschen Text), „Hey was geht ab“,  "Be my Baby"...und jetzt auch bei "Auf die Bänke fertig los (Oh la la la)"...singen alle mit.

Antonia aus Tirol ist eine absolute Live-Künstlerin und steht jährlich vor hunderttausenden Besuchern auf der Bühne, Anfang diesen Jahres war sie 5 Monate lang auf großer Winter & Hallen Tournee und präsentiert sich bei Musiksendungen im TV regelmäßig vor einem Millionenpublikum.

Ihr neuester Karriere-Jackpot, am 05. September 2014  präsentiert sie erstmalig "Die große Antonia aus Tirol Show" im "Mandalay Bay" Hotel & Casino in Las Vegas, das ist der Beginn einer ganzen Showserie in der Welthauptstadt des Entertainments.

Mit ihrer großen Show in Las Vegas setzt sie einen weiteren Meilenstein in ihrer musikalischen Karriere und auch am Sunset Strip heißt es dann „Auf die Bänke fertig los-Oh la la la“ mit Antonia aus Tirol.

Downloadlinks:Antonia aus Tirol - CD "Auf die Baenke"

Amazon: http://goo.gl/AB8SFP

iTunes: http://goo.gl/ES30gp

   

Antonia aus Tirol - Highlights

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol bringt hitverdächtigen Popschlager & Partysong „Hey was geht ab“ auf den...

Meine lieben Fans !

Meine lieben Fans !

Ganz bewusst wollte ich nicht die Meldung meines Verkehrsunfalles vom 30.08.2010 hier auf meiner...

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

LIEBER CHRISS TUXI, DU WIRST UNS SEHR FEHLEN !Einer der besten Party Djs ist viel zu früh...

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A Die BILD Seite 1* Girl Kollektion Wie...

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia gewinnt im Team "Musik" gemeinsam mit Mickie Krause das NRW Duell ! Sie spendet ihren...

Antonia aus Tirol zu Gast bei

Antonia aus Tirol zu Gast bei "4 Für Sie"

Sendung vom 07.Oktober 2011 - Thema der Sendung: Ängste Antonia lässt tief in ihr Leben...

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

“Immer Wieder” ist der aktuelle Radio-Hit von Antonia aus Tirol aus ihrem Album “Mein Weg”. Mit...

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Eine Live-Tour mit unglaublichem Ausmaß. Es ist die längste Tour die jemals ein deutschsprachiger...

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

DAS ROTE PFERD - ANTONIA & Kimberly UND DIE TOUR GEHT WEITER Nach der erfolgreichen...

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei "Wetten dass...?"

Liebe Düsseldorfer, liebe Fans, aufgrund vieler Fragen vor Ort und per Mail wo ich denn auf...

   
© Globe4Music Media Ltd.