Antonia aus Tirol - Ihre Besten sind die BergeAm 11. Juni ist sie im Dynamo-Stadion dabei

Dresden/Hintertux – Schlagerstars sind eigentlich scheu wie Heuschrecken. Kaum von der Bühne, verschwinden sie in ihren Limousinen. Oft führen sie ein abgeschottetes Leben weit weg von ihrer Bühnenfigur.

Doch für bild.de machen nun die größten Schlager-Helden eine Ausnahme, lassen eine Reporterin mit Fotografen in ihre privaten Gemäuer. Denn BILD und Radio PSR präsentieren am 11. Juni im Dresdner Dynamo-Stadion die größte Schlagerparty des Jahres.

Zwölf Künstler, u.a. Michael Wendler (38), Michelle (39), und auch Antonia (31) sollen hier vor Tausenden Fans die Bühne rocken.

Ballermann-Star Jürgen Drews (65) moderiert die Sause. Jeden Mittwoch macht BILD nun bei einem Schlagerstar einen Hausbesuch. Dieses Mal in Österreich bei Antonia aus Tirol! Für Bild zeigte sie ihre Berge.

Mit Manager und Lebensgefährten Peter Schutti (43) wohnt Antonia alias Sandra Stumptner den ganzen Winter und das Frühjahr im Hotel Hohenhaus in Hintertux.

Das Paar lebt hier auf zwei Etagen in einer 95 qm Penthouse-Suite mit Sauna, Whirlpool und Wasserbett. „Seit Beginn meiner Karriere bin ich hier Dauergast“, sagt die Österreicherin.

Doch auch in Deutschland ist das Paar zu Hause. „Im hessischen Selters haben wir noch eine Wohnung. Aber ich weiß gar nicht mehr, wie es dort aussieht. Wir sind ständig unterwegs, unsere Putzfrau ist öfter da als wir“, scherzt Peter.

Seit Antonias Hit „Ich bin viel schöner“ (2000) ist sie erfolgreich im Schlager- Geschäft. Im Moment steckt sie mitten in ihrer Tour – 120 Konzerte in vier Monaten. „Das ist schon ganz schön viel, manchmal habe ich zwei oder drei Konzerte an einem Tag“, erzählt sie.

Wie schafft sie das? „Die wenige freie Zeit, die ich habe, nutze ich, um mich zu entspannen. Und ich verzichte auf Alkohol, Zigaretten und ungesundes Essen.
Außerdem habe ich immer ein Gummiband dabei, damit trainiere ich im Hotel.“

In ihrer Karriere hat Antonia schon viel erlebt, nicht immer Schönes. Burn-Out, Morddrohungen und letztes Jahr einen schlimmen Autounfall mit ihrem Freund Peter.

Alle Krisen und Schicksalsschläge haben sie gemeinsam gemeistert. „Ich bin froh, dass ich Peter vor meinem ersten großen Hit kennengelernt habe. Dann weißt du, er mag dich deinetwegen und nicht, weil du Antonia aus Tirol bist.“

In Sachen Nachwuchs sieht‘s gut aus, verrät uns Antonia: „Ich möchte auf jeden Fall Kinder! Aber erst, wenn die Zeit passt. Wenn ich Mutter werde, dann möchte ich auch rund um die Uhr für mein Kind da sein.“

Pressemeldung / Quelle:
www.bild.de
Von JULIANE BAUERMEISTER

Weitere Pressemitteilungen von Antonia aus Tirol

 

   

Antonia aus Tirol - Highlights

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol präsentiert ihre neue Hit Single- Hey was geht ab (Whats up)

Antonia aus Tirol bringt hitverdächtigen Popschlager & Partysong „Hey was geht ab“ auf den...

Meine lieben Fans !

Meine lieben Fans !

Ganz bewusst wollte ich nicht die Meldung meines Verkehrsunfalles vom 30.08.2010 hier auf meiner...

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A

Antonia aus Tirol präsentiert Wintermoden bei C&A Die BILD Seite 1* Girl Kollektion Wie...

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

IN GEDENKEN AN DJ CHRISS TUXI

LIEBER CHRISS TUXI, DU WIRST UNS SEHR FEHLEN !Einer der besten Party Djs ist viel zu früh...

Antonia aus Tirol zu Gast bei

Antonia aus Tirol zu Gast bei "4 Für Sie"

Sendung vom 07.Oktober 2011 - Thema der Sendung: Ängste Antonia lässt tief in ihr Leben...

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia aus Tirol im TV beim NRW Duell / 06. Juli 2011 / WDR

Antonia gewinnt im Team "Musik" gemeinsam mit Mickie Krause das NRW Duell ! Sie spendet ihren...

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

Antonia aus Tirol-Aktueller Radiohit „Immer wieder“

“Immer Wieder” ist der aktuelle Radio-Hit von Antonia aus Tirol aus ihrem Album “Mein Weg”. Mit...

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Winter Tour 2010/2011

Eine Live-Tour mit unglaublichem Ausmaß. Es ist die längste Tour die jemals ein deutschsprachiger...

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

Antonia auf Tour mit dem roten Pferd

DAS ROTE PFERD - ANTONIA & Kimberly UND DIE TOUR GEHT WEITER Nach der erfolgreichen...

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei

Stadtwette in Düsseldorf-Tragisches Unglück bei "Wetten dass...?"

Liebe Düsseldorfer, liebe Fans, aufgrund vieler Fragen vor Ort und per Mail wo ich denn auf...

   
© Globe4Music Media Ltd.